DE EN

Fragebogen Mängenanzeige

Reklamation / Schadensmeldung

Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Daher bitten wir Sie, nachfolgende Fragen so ausführlich wie möglich zu beantworten:

Folgende Angaben benötigen wir zur Prüfung Ihrer Schadensmeldung:

Hinzufügen
Entfernen
Wichtige Hinweise:

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Nach Prüfung und Klärung des Sachverhalts werden wir Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren. Wir können aus Gründen des Datenschutzes keine Antworten an Personen geben, die nicht Vertragspartner sind. Sollten die Kontaktdaten sich daher von den Daten im Vertrag / Auftragsbestätigung unterscheiden, kann Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Gewerbliche Kunden sollten zudem beachten, dass eine ordnungsgemäße Mangelmeldung zu den Pflichten im Rahmen der Rügeobliegenheit gehört.